13. Volksgrenadier Kompanie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Team Spielmodi

Nach unten

Team Spielmodi Empty Team Spielmodi

Beitrag von Hauptmann Fuchs Mo Feb 13, 2017 3:13 pm

Spielmodis bei den Volksgrenadieren

01. Team Deathmatch
Es werden zwei gleichstarke Teams gebildet. Jeder Spieler hat nur eine begrenzte Anzahl von Respawns. Gewonnen hat das Team, das alle Gegner aus dem Spiel geworfen hat.

02. Rettet Harvey
Ein Team bekommt den Harvey und muss ihn in die Rettungszone bringen. Das Gegner Team hat dies zu verhindern. Wer den Harvey trägt, darf nur eine Faustfeuerwaffe benutzen. Die Träger von Harvey können sich abwechseln, wird jedoch der Träger getroffen, so wird auch Harvey zurück in die Respawn Zone geschickt. Die Angreifer gewinnen, indem sie Harvey zur Rettungszone bringen, die Verteidiger, indem sie das eine bestimmte Zeit lang verhindern können (15-30 Minuten) oder wenn Harvey den Boden berührt. Das Spiel besteht aus zwei Runden, die Teams wechseln sich im Angriff und der Verteidigung ab.

03. Last Man Standing
Alle gegen Alle. Die Spieler betreten in zeitlichen Abständen das Feld, es werden nur Faustfeuerwaffen benutzt. Jeder Spieler hat nur ein Leben, wird er getroffen, ist er raus. Gewonnen hat der Spieler, der am Ende noch steht. In Schutzzonen kann nachgeladen werden, ohne dass man beschossen werden darf.

04. Capture the Flag
Zwei gleichstarke Teams werden gebildet, jedes Team hat seine eigene Flagge. Ziel ist es, die feindliche Flagge zu erobern und zur eigenen Flaggenzone zu bringen. Gewinnen kann man nur, wenn die eigene Flagge in der eigenen Flaggenzone ist.

05. Zonen erobern
Zwei gleichstarke Teams werden gebildet. Auf dem Spielfeld werden 3 Eroberungszonen markiert. Ziel des Spiel ist es, alle Zonen zu kontrollieren, dass heisst die eigene Flagge dort zu errichten. Die Zonen können nur in einer bestimmten Reihenfolge erobert werden.

06. Hinterhalt
Das verteidigende Team bekommt Zeit, um sich im Gelände zu verschanzen. Das angreifende Team muss die Rettungszone vollständig erreichen. Wer in der Rettungszone ist, darf nicht mehr aktiv am Spiel teilnehmen. Die Verteidiger gewinnen, wenn die Spielzeit abgelaufen ist und die Angreifer nicht alle in der Rettungszone sind. Es werden zwei Runden gespielt, Angreifer und Verteidiger wechseln sich ab.

07. Deserteur
Zwei gleichstarke Teams werden gebildet. Getroffene Spieler schließen sich dem Team an, von dem sie getroffen worden sind. Gewonnen hat das Team, dass am Ende der Zeit die meisten Spieler bei sich hat bzw wenn ein Team alle Spieler vereint hat.
Hauptmann Fuchs
Hauptmann Fuchs
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.02.17
Alter : 36
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten